Boah

Die Woche war echt zum abgewöhnen. Ein Termin jagt den nächsten und die Ärgernisse versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Wie oft ich diese Woche den ordinären Bruder vom Brechen benutzt habe vermag ich gar nicht in Zahlen zu benennen.

Trotzdem mag ich mich nicht beschweren, denn trotz alle dem findet man dann doch auch immer wieder kleine Lichtblicke. Sei es hier die liebe Freundin, die einem zu einem nervigen Termin begleitet und auch beim verfahren bis ins nächste Bundesland Spaß hat, oder die andere Freundin, die mich und die kleinen Energiefresser ins Spaßbad begleitet. Und zwischen drin dann immer wieder das Sportstudio, wo ich ganz alleine mit mir und meinem MP3-Player in den Ohren 3 Stunden etwas nur für mich tue.

Mit dem heutigen Abend erkläre ich, für mich, die Woche als beendet und freue mich schon auf morgen, wo ich Vormittags zum Sport gehe und dann nach dem Mittagsschlaf der Kinder einen wundervollen, harmonischen und ruhigen Sonntag mit meinen 3 Lieblingsmenschen verbringen werde, bevor am Montag eine neue terminbepackte Woche startet.

Pausen und Auszeiten, überall liest man, dass man sie sich nehmen soll, aber wie schwierig das unter Umständen sein kann und wie man das machen soll, dass schreiben sie nicht. Naja, schreiben tun sie dazu schon etwas, aber nichts, was man als Mutter von kleinen Kindern realsieren könnte. Ganz zu schweigen von den armen Müttern, die alleinerziehend sind. Ich schaffe es, zum Glück, dank eines tollen Mannes und einem wunderbaren Freundeskreis.

Ich nehme mir jetzt einen Becher Ben & Jerrys, schalte die Stricklampe an und lasse mich ein wenig vom Halbblutprinzen bedudeln… Gute Nacht und genießt eure Auszeit ♥

Mäh mal wieder

