Hey

Ich liebe, liebe, liebe bunt. Je bunter desto toller und wenn es dann auch noch knallbunt ist, umso besser. ^.^
Da kommt mir der Momente Trend natürlich ganz gelegen und so kam ich nicht umhin, mich im Drogeriemarkt meines Vertrauens mit bunt einzudecken. Und was die nicht alles für tolle, knallige, bunte Farben hatten… *seufz*
Letzten Endes konnte ich mich dann (vorerst) für fünf Farben entscheiden, mit dem Wissen, dass der Schatz, welcher im Wartezimmer des Hausarztes dahin vegetierte, mir mit 99%iger Wahrscheinlichkeit einen Vogel attestieren würde. Doch das war mir egal und so landeten die kleinen Fläschenchen gute Laune im Einkaufswagen neben den Feuchttüchern und Kindershampoo.

Zu Hause angekommen verzog der Schatz sich zum Sterben ins Bett und ich verbrachte ganz leise Qualitätszeit mit meinen kleinen Lieblingen. Nach einer Stunde mit Mama spielen hatten die Beiden dann aber auch keine Lust mehr auf Qualitätszeit und spielten miteinander, wobei ich vollkommen unbeachtet blieb.

HURRA! Ich schnappte mir die Fläschchen und begann mit dem lackieren. Dies blieb wiederum nicht unbemerkt und meine Mäuse starrten ganz fasziniert auf meine Hände.  Am Ende leuchteten meine Nägel und die Augen der Kinder um die Wette. Und auch wenn ich nun weiß, dass Nägel lackieren mit kleinen Kindern echt anstrengend ist und nicht ohne übermalen von statten geht, so war es mir die Sache trotzdem wert.

Komisch angeschaut wurde ich untgerwegs dann auch von der ein oder anderen Dame mit professionellen Nagelstudiohänden. Aber was interessiert mich das? Meine Lieblingsfarbe ist knallbunt und ich bin stark genug um dazu zu stehen

Mäh mal wieder

