Urlauber

Kennt ihr das auch? Es gibt so Tage an denen scheint man der ungeschickteste Mensch der Welt zu sein. Da setzen dann Hand-Augen-Koordination, Fein- und Grobmotorik und Aufmerksamkeit alle zusammen aus.

Nein, kennt ihr nicht? Nun gut, ich kenne diese Tage auf jeden Fall sehr gut. Die ballen sich bei mir dann wirklich immer, als ob die sich alle zusammen tun und dann nen Wellnessurlaub machen und mich hier allein und verlassen meinem schmerzhaften Schicksal überlassen.

Am Freitag zerschneide ich mir den linken Daumen beim Essen zubereiten und bemerke das Unglück erst, als ich aufgegessen habe und es am Daumen brennt.
Samstag hau ich mir dann voll das Brotmesser in die Fingerkuppe der linken Hand. Überall Blut, schrecklich schlimme Schmerzen und nirgendwo ein Bettlaken um die Blutung zu stoppen. Finger hoch und ein Blatt Zewa für den Übergang genommen. Sehen tut man nichts mehr von der Fleischwunde, aber sie brennt wie ein Strauch Brennnesseln
Und weil der Urlaub ja nun fast vorbei ist und die rechte Hand noch so vollkommen unversehrt ist, dachte ich mir heute, sei es eine wunderbare Idee, mir am Mittelfinger eine riesige Brandblase zu holen. Sonst wären meine Urlauber ja auch enttäuscht, nicht wahr?!

Morgen muss der Urlaub aber bitte wieder vorbei sein, denn da geht der Ernst des Lebens wieder los und ich habe Gruppen, Sport und Verabredungen vor mir. So gutes MakeUp hab ich dann nämlich doch nicht, ob alles abzudecken.

Mäh mal wieder

