Waagensamstag [02/2013]

400g… Besser als gar nichts und in Anbetracht der Tatsache, dass ich diese Woche gleich zwei Mal gebacken habe, gar kein soooo… schlechter Schnitt.
Immerhin gab es am Montag in der Krabbelgruppe dann Kuchen und meine Cupcakes, am Dienstag dann einen Geburtstagskuchen vom Neffen in spe und heute habe ich dann auch wieder Cupcakes gebacken. Diese waren eigentlich für eine Freundin zum Geburtstag gedacht, doch da konnten wir leider nicht hin, weil der Schatz sich einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte und Bewegung so gar nicht seins war. Armer Mann…

Ich war diese Woche auch nur zwei Mal beim Sport, weil es mir zwischendurch mal wieder nicht so gut ging und ach, was soll das drum herum Gerede… Ich habe auch genascht. Immerhin müssen die vielen Weihnachtsleckereien ja irgendwann aus dem Schrank verschwinden und so Edelnougatpralinen lassen sich nun einmal schwer in einen Kuchen einbinden, bzw sind sie mir dann doch zu schade.

Was solls, es sind immerhin 400g und das bedeutet, dass ich in der letzten Woche immerhin fast ein ganzes Päckchen Butter abgenommen habe und mich nicht, wie befürchtet in einem Stillstand befinde, nicht wahr

Dementsprechend nehme ich mir jetzt einfach mal vor, mich in der kommenden Woche wieder ein wenig mehr zusammen zu reißen und mal gucken, wie es dann ausschaut. Irgendwann muss ja auch mal dieser überall beschworene Punkt kommen, an dem ich erst einmal einen Stillstand habe, oder etwa nicht?!

Morgen bin ich jetzt erst einmal für einen Waldspaziergang verabredet und dann hab ich ja auch noch meinen ersten WirbelSäulenGymnastik- Termin. Also viel Bewegung bis es das nächste Mal auf die Waage geht

Mäh mal wieder

