Schafsbilder

Ich sag euch… Manchmal ist schon komisch. Eigentlich wollte ich auf dem Babyschafblog etwas posten und da ich ja prinzipiell und generell ein fauler Mensch bin, habe ich mir meine Lesezeichen im Browser mit Kürzeln versehen, so dass ich, wenn ich zu Frau Mondgras möchte, in die Adressleiste einfach nur ein sm eingebe und Enter drücken muss.  So gibt es auch noch die Kürzel bs für Babyschafblog und ss fürs Schokoschaf… Und eben noch einige mehr.

Als ich dann vorhin bs eingeben wollte, war ich abgelenkt und auf einmal tat sich mir eine ganz andere Seite auf. Nämlich meinen Fotoblog (KLICK), den ich irgendwann 2008 ins Leben und vergessen hatte.

Da der Blog noch aus meiner kinderlosen Zeit stammte, sind dort tatsächlich kinderfreie Bilder gepostet. Also genau das, was ich mir ja für “12 in 2013″ vorgenommen hatte. Wie praktisch also, dass ich zufällig die Buchstaben verwechselt habe, so kann ich den Blog reaktivieren und habe quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Was mir nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass sich das ganze Ding auf einer anderen Adresse befindet, tendenziell hätte ich es schon gerne hier auf dem Schokoschaf… Damit muss ich mich also noch einmal genauer auseinander setzen. Genau wie mit dem ganzen System als solches, denn gestern haben wir festgestellt, dass die Kommentarfunktion ihren Dienst verweigert.  Vielleicht liegt es daran, dass es eine veraltete Version ist, vielleicht stelle ich da auch gleich so viel rum, dass ich das Internet kaputt mache

Nun ja, was auch passiert, ich hab mich gefreut, dass der Fotoblog noch existiert und offensichtlich nicht gehackt wurde.

Mäh mal wieder

