SheepyWeekly [04/2013]

SheepyWeek: Die Woche begann weniger gut, denn der Schatz wurde wach und konnte nicht mehr laufen, weil ihm der Unfallfuß so schrecklich weh tat. Also Arztbesuch und wieder raus mit Überweisung zum MRT (wo nichts gesehen werden konnte, wen wunderts… ).
Weiter ging es mit den Kinderarzt und HNO-Termin des kleinen Prinzen Auch diese Überweisung hätte man sich sparen können, denn beim Spezialisten konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Immerhin hat uns dieser Besuch dann auch noch 5 neue Garnelen in weiß-rot eingebracht. Der Kinderarzt hat seinen Sitz nämlich direkt neben unserem Wasserdealer Und nicht nur, dass das Aquarium nun 20l größer ist, brauchen wir auch mehr Garnelen (zu Malen sich ja zwei der gestreiften in Wohlgefallen aufgelöst haben ). Bericht mit Foto ist bereits in Arbeit und kommt nächste Woche online!
Für viele dann doch recht überraschend habe ich meinen Facebookacc eingefroren, was laut meiner Cousine den einen oder anderen gewundert hat. Komisch eigentlich, wo ich doch extra meinen Post diesbezüglich auch dort veröffentlicht hatte. Aber ich muss zugeben, dass ich es schon ein bisschen vermisse und zwischen zeitlich schon darüber nachgedacht habe, ob ich wieder zurück zu den Wurzeln gehe und twittere. Habe mch dann aber dagegen entschieden, weil es ja doch mehr oder minder das selbe ist, oder?!
Dann habe ich diese Woche noch grandiose Post in Form des Kitagutscheins für die Prinzessin und der Abschrift aus dem Geburtenregister (benötigtes Dokument für die Hochzeit ) bekommen. Besonders über die Abschrift war ich erstaunt, da ich mit mindestens 2 Wochenwartezeit gerechnet hatte. Wir hatten die Dokumente nämlich online bei den Standesämtern beantragt, was zum einen bequemer und zeitsperender und zum anderen auch billieger war
Dann hat mich der Träger bereits einen Tag nach Zusendung meiner Bewerbung angerufen und mich für ein Vorstellungsgespräch in naher Zukunft eingeladen. Meine Güte, was bin ich aufgeregt. Das erste Vorstellungsgespräch nach 5 Jahren und dann auch noch bei einer Stelle, die ich unbedingt, unbedingt, unbedingt haben möchte. Ein bisschen habe ich auch schon Angst und fühle mich ein wenig überrannt und vollkommen unvorbereitet… Es geht mir fast schon zu schnell, immerhin war ich mental erst ab Ende März auf solche Situationen eingestellt. Doch ich werde hingehen und mein bestes geben, wer weiß, wann sich wieder eine solche Chance bietet.
Seit dieser Woche ziehen der Schatz und ich es durch und leiden: Die Prinzessin darf nun auch zum schlafen keinen Nuckel mehr haben. Wäre es nach mir gegangen, wäre die Kleine mit anderthalb Jahren schon entwöhnt worden, doch das brachte das Papaherz nciht über sich und gab ihr Schonfrist, bis alle Zähne da sind. Da die Kleine nun aber jede Nacht alle 3 Stunden wach wurde, weil der Nuckel nicht mehr im Mund war und sich auch nicht so schnell beruhigen lies, fällte ich dann diese Woche die Nuckelgiutine. >-<  Abends geht es inzwischen wieder alles seinen gewohnten Gang und sie kommt super klar. Aber der Mittagsschlaf… Ich möchte gar nicht daran denken…
Und last but not least: Am Freitag den 25.01.2013 kamen gleich drei kleine Jungen auf die Welt und in unseren unmittelbaren “Dunstkreis”. Deshalb wünsche ich Damon, Tayler (Kinder der Lieblingsschwangeren)  und Silvan (unser neuer Neffe)  ganz viel Gesundheit, Glück und ein wundervolles Leben mit ganz viel Liebe…

SheepyTop: Meine Post, der Schnee (ich liebe ihn), wir sind einen Schritt weiter mit der Hochzeitsplanung und ich bin so unglaublich stolz auf die Prinzessin und den Prinzen ♥

SheepyFlop: Nutzlose Arztbesuche, schon wieder keine Zeit für Sport gehabt (eben wegen der ollen Termine) und permanente Kopfschmerzen

Mäh der Woche: “Wuuuusaaaa – ich bin stolz auf Dich!!! Viel fehlt nicht mehr und Du bist ein Uhu…!!!” –> Eine Freundin auf  Facebook, als Kommentar zum Waagensamstag Ein UnterHundert… Wie süß!!!♥

Mäh mal wieder

