SheepyWeekly [06/2013]

SheepyWeek:  Die Woche war mehr oder minder, na nennen wir es mal freundlicherweise durchwachsen.
Ganz unpraktisch war eine Mail, die mich ein wenig aus der Bahn und und gleichzeitig unter handlungsdruck setzte (dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr). Im ersten Moment kam wieder dieses “Das schaffst du nie im Leben”- Gefühl hoch, was sich immer als erstes bei mir meldet, wenn irgendetwas außerplanmäßig läuft. Und weil es im ersten Moment so bequem ist, suhle ich mich ein paar Stunden in eben diesem Gefühl, bevor ich anfange mich um eine Lösung zu kümmern. Schaffen kann man schließlich alles, wenn man es nur wirklich will.
Als nächstes kam dann das ärztliche Testergebnis vom Schatz, welches ich auch nicht unbedingt, noch nciht einmal, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, als positiv bewerten kann.
Und weil es ja auch nur ganz, ganz selten 7 Tage hintereinander regnet (außer man befindet sich im Regenwald zur Monsunzeit), gab es auch ein paar positive Aspekte diese Woche.
Zum einen wären da die Frühstücke mit lieben Menschen, ein Nachmittagsausflug mit den Kindern (sponsert bei Sari), der Kinobesuch mit dem Schatz… Man kann ja nicht immer nur meckern, nicht wahr?!  
Dann habe ich mich heute noch ein wenig über Verwandtschaft geärgert und bin, um mich ein wenig abzulenken, 2,5 Stunden spazieren gegangen. War ein bisschen kalt

SheepyTop:
Frühstücksbesuche, Päckchenankunft, die Ideen meiner Kinder

SheepyFlop: Verwandschaft, Warterei auf das Ende der Ferien

Mäh der Woche: “Du willst immer nur Streit provozieren!” sprach er erbost, weil ich mich gewagt habe, meine Meinung offen und direkt zu äußern. Ja von mir aus. Immerhin weiß jeder, woran er bei mir ist und ich brauche keine anderen Menschen um meine Probleme zu lösen *schmoll*

Mäh mal wieder

