Waagensamstag [07/2013]

Die ein oder andere wird sich schon gewundert haben, denn in den letzten zwei Samstagen gab es hier keinen Waagensamstag (zu Hause natürlich schon). Ich hatte soviel um die Ohren, dass ich einfach nicht die Muße hatte, euch auch noch von meinem Misserfolg zu erzählen.

Wie ihr an der Grafik sehen könnt, hatte ich einen 2kg- Einbruch. Die Schokolade und das Stressfuttern haben mir ZWEI GANZE KILO beschert. Schönen dank auch

Klar habe ich mich geärgert. Ihr glaubt gar nicht wie. Heute war die Waage dann aber wieder gnädig zu mir. Sie zeigte mir dann mein letztes Tiefstgewicht an. Zum Glück!!!
Binnen einer Woche drauf, nach zwei Wochen erst wieder runter.

Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin sind sie wieder weg (und zwar aufs Gramm genau) und kommen hoffentlich nicht so schnell wieder … Meine Motivation ist mir vorhin zumindest in den Nacken gesprungen und hat mich ermahnt, dem Schweinehund nicht noch einmal die Tür zu öffnen. Recht hat sie, die Gute.

Mäh mal wieder

