Psssttt… ♥

 

 

 

Am Donnerstag war es so weit. Die Trauzeugin, meine Kinder und ich trafen uns im Brautmodengeschäft. Dort durfte ich noch einmal in das Kleid schlüpfen. Die Trauzeugin wurde in eventuelle Besonderheiten eingewiesen und natürlich wurde noch einmal kontrolliert, ob alles so ist, wie von der Braut gewünscht.

Wer jetzt denkt, dass die Kinder sich zu Tode gelangweilt haben, der irrt. Ihr glaubt ja gar nicht, wie viel Spaß meinen Zwergen die Anprobe gemacht hat. Nicht ganz unschuldig daran war die super liebe und lockere Ladeninhaberin. Zwischen 3 Millionen Lagen Stoff hindurch unterhielt sie sich mit den Kiddies und machte auch nicht den Eindruck als würde sie gleich an einem Herzinfarkt sterben, weil besagte Kinder das ein oder andere Kleid antatschten, in Mamas Brautschuhen durch den Laden stöckelten und zu guter Letzt auch noch einen Abstecher ins Hinterzimmer sowie ins Schaufenster machten

Dann machten wir uns auf den Heimweg, im Kofferraum einen Kleidersack mit Kleid und Zubehör. Natürlich habe ich diesen nicht mit nach Hause genommen. Gelagert wird das gute Stück bei der Trauzeugin, wie es sich gehört, aber schmuhlen dürft ihr schon einmal:

Ja, was habt ihr denn erwartet, ich habe gesagt, ihr dürft schmuhlen und nicht “Schaut nur wie schön es ist!”

Am Montag geht es weiter in Sachen “Hochzeitszubehör”. Einer Seits freue ich mich, da ich wieder ein bisschen Zeit mit der lieben Freundin verbringen kann, auf der anderen Seite bin ich echt froh, wenn endlich alles besorgt ist… Gerne würde ich sagen, dass mir das ja mal jemand hätte vorher sagen können, aber ich wusste es ja vorher und selber schuld bin ich sowieso, immerhin ist das mit dem Wallewallekleid ja auf meinem Mist gewachsen…

Mäh mal wieder

