Waagensamstag [08/2013]

Und wieder einmal ist es Samstag und ich habe mich voller Hoffnungen auf die Waage gestellt. Vielleicht war genau das der Fehler? Ich meine einmal gehört zu haben, dass Hoffnungen schwer wiegen…

Naja, wie dem auch sei, diese Woche hat sich so gar nichts getan. Könnte man sich drüber ärgern und darüber nachdenken, was/wer die Schuld daran trägt, oder man freut sich einfach darüber, dass man nicht zugenommen hat.

Ich habe mich für Letzteres entschieden. Man soll ja immer positiv denken und zu dem über lasse ich diese Woche Negativität den anderen. Ich bin vollkommen positiv eingestellt und hoffe einfach auf den positiven Stress, der sich hier bereits für die kommende Woche angekündigt hat.

Zudem muss ich mich wieder mehr zusammen nehmen, denn sowohl die Sache mit dem regelmäßigen Essen, als auch dieses lästige Trinken habe ich ganz weit verdrängt. Und wenn ich denn mal viel trinke, dann ist es etwas Ungesundes. Aber Wasser schmeckt mir nun mal nicht in Massen…

Mäh mal wieder

