Gnampf

Liebe Mitmenschen,

wir hatten eine schöne Zeit miteinander. Doch immer öfter müssen der Schatz und ich feststellen, dass ihr eure Zeit lieber mit anderen Menschen verbringt. Versteht mich jetzt nicht falsch, jeder kann Zeit verbringen, mit wem er möchte…

Allerdings ist es schon schade, wenn man so gar nicht gefragt wird, ob man Lust hat etwas gemeinsam zu unternehmen. Ja, wir haben zwei Kinder und ja, wir sind nicht mehr ganz so spontan wie einst, aber dennoch sind wir in der Lage, uns kinderfrei zu bewegen.

Wir haben es satt, nur gefragt zu werden, wenn die anderen Leute keine Zeit für euch haben. Und dann liest man irgendwo, oder hört von euch, was ihr für einen Tag mit Xy dort und dort hattet und wenn wir sagen, dass wir gerne dabei gewesen wären kommt nur ein “Wir wussten ja nicht, dass ihr Zeit habt!” Tja, einfach mal nachfragen hätte geholfen… Und wisst ihr was? Viele Sachen kann man auch mit der ganzen Familie unternehmen…

Man ist nicht behindert, nur weil man Kinder hat. Wäre jedoch ganz praktisch, dann würde man zumindest vergünstigte Eintrittspreise bekommen, könnte auf den Parkplätzen in Nähe der Eingänge parken und bräuchte sich nicht darüber zu wundern, wenn man nur unter gewissen Bedingungen gefragt wird.

Besonders ärgerlich ist, dass wir immer fragen, ob ihr da oder dort mit hin kommen wollt, dass man ja mal wieder dies oder jenes zusammen machen könnte.
Naja… Wir freuen uns über die Menschen, die auch mal an uns denken, ohne das es einen Grund gibt und sich auch so mal mit uns bereitwillig treffen, trotz der Kinder.

So…

Wer sich angesprochen fühlt, sollte einmal darüber nachdenken, warum er/sie sich angesprochen fühlt.

Advertisements

Mäh mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s