SheepyWeekly [08/2013]

SheepyWeek: Ja, ich bin noch immer ein bisschen stolz auf mich bezüglich meiner kleinen Kosmetiktäschchen. Auch wenn die ein oder andere “Profinäherin” meinen Erfolg versucht mit Negativität zu schmälern.
Diese Woche Habe ich mir vorgenommen nur die positiven Dinge an mich heran zu lassen. Ich hatte keine Lust, mich auch diese Woche wieder von irgendwelchen dummen Menschen runter ziehen zu lassen. Hat im Großen und Ganzen, bis auf ein zwei kleine Ausnahmen, eigentlich auch geklappt. Ha…
Vielleicht ist auch eben dieser Aspekt “schuld” daran, dass ich noch immer nicht wirklich wieder auf Facebook zurück gekehrt bin. Ich schaffe das einfach nciht. Nicht weil mir der Anschluss fehlt, sondern weil ich den Tab öffne, die ersten Posts in der Timeline lese und mich nciht herunter ziehen lassen mag. Ich schließe den Tab und mache andere Dinge. Mir geht es besser damit…
Apropos besser gehen: Ich scheine immer starkes Mitleid hervor zu rufen. Oder wie soll ich es sonst bewerten, wenn ich mir die Leute ungefragt wunderschöne Stoffe, Wolle, Knöpfe oder sonstiges schenken? So mal wieder diese Woche geschehen… Versteht mcih nicht falsch, ich freue mich, aber komisch ist es dennoch.
Naja… Weil ich so liebe Menschen kenne, konnte ich online voll “zuschlagen” Ich habe ein wenig meinen, sowie den Wunschzettel der Kinder bezüglich Bücher und CD’s abgebaut und sitze nun, sehr entspannt und voll mit der Lieblingsmusik beschallt hier und genieße meinen kinderfreien Nachmittag. ♥

SheepyTop: Der Schatz ist wieder im Besitz eines Handys (nach 4 Monaten), der kleine Prinz hatte am Freitag seine erste Logopädiestunde und mag seine Logopädin,das Brautkleid ist abgeholt und ich habe das Häkelzeug aus den Untiefen heraufbefödert…

SheepyFlop: Die Laune der Prinzessin lässt in den eigenen 4 Wänden sehr zu wünschen übrig, so viel dumme Menschen…

Mäh der Woche: “Alexanderplatz? Ich bin Alexander… Mein Platz?!” fragte der kleine Prinz, als er in der U-Bahn den Stationsnamen hört. ♥

Mäh mal wieder

