Countdown läuft

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott…

Langsam gehen wir in den Endspurt. Am Montag habe ich das letzte noch fehlende Teil für mein Hochzeitsoutfit in Auftrag gegeben. Am Donnerstag, spätestens Freitag soll es fertig und abholbereit sein.

Noch immer bin ich ganz überwältigt von der Tatsache, dass irgendwie alles ganz unkompliziert verlaufen ist. Rein in den Laden, beraten lassen, drei Teile anprobieren, anzahlen bzw. bezahlen und fertig. Wenn man Kleidergröße 36 hat, dann ist meine Freude vielleicht nicht nachvollziehbar, aber diejenigen, die schon einmal versucht haben in Größe “Elefant” nur schon allein eine gut sitzende Hose zu bekommen, der weiß was ich meine.

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass das alles so einfach werden würde. Eine große Rolle spielt dabei jedoch meine absolut kompetente Trauzeugin, die immer genau den richtigen Riecher hat, wenn es darum geht wo man “nicht ganz handelsübliche Größen” bekommt. ♥

Tja, nun bin ich also so weit. Das Outfit steht von Hacken bis Nacken und den Termin haben wir gestern beim Standesamt fest gemacht. Nun fehlt nur noch alles für den Schatz, aber der hat Zeit (sagt er) und selbst wenn er in Jeans kommt, ich hab alles was ich für diesen Tag wollte.

Mäh mal wieder

