SheepyWeekly [10/2013]

SheepyWeek: Die erste Arbeitswoche ist geschafft und ich bin inzwischen auch angekommen. Die Klasse, in der ich momentan die Präsenzzeiten habe kenne ich nun recht gut und wir sind aus der Probierphase heraus, denke ich.
Am Dienstag war ich mit der Trauzeugin die ersten Theaterkarten (mein Radiogewinn) in der “Märchenhütte” einlösen. Zu sehen gab es zum einen das Märchen “Aschenbrödel” und zum anderen “Die Bremer Stadtmusikanten”. Wir hatten jede Menge Spaß, Lachtränen im Gesicht und letzten Endes uns vorgenommen nach der Spielpause des Öfteren dorthin zu gehen.
Am Donnerstag fuhr ich abends mit dem kleinen Prinzen in die Kinderklinik, da der kleine Mann solche Schmerzen im Fuß hatte, dass ihm sogar die Bettdecke Höllenqualen bereitete. Um 23h waren wir wieder beim Rest der Familie. Mit Gibsschiene und der schwammigen Vermutung des Kinderchirurgen. “Eventuell ist etwas am Sprunggelenk…” Nun ist der Fuß eben stillgelegt und der kleine Mann darf nicht laufen. Arrangieren tut er sich damit recht gut, immerhin kann er ja krabbeln, vorlieblich wird er dann aber doch getragen…
Passend dazu hat der Schatz seit Anfang der Woche einen Schub, was auf die Medis zurückzuführen ist, aber dadurch nicht unbedingt besser, eher noch schlimmer ist. So darf ich mich nach Feierabend mit zwei fußkranken Männern “herum plagen” und falle dementsprechend früh in einen unruhigen Schlaf.
Da war der Samstag dann recht angenehm. Vormittags brunchen und nachmittags überredete der Schatz mich zu einer Autofahrt in die Eisdiele Irgendwie haben wir vier das gebraucht…

SheepyTop: Der Theaterbesuch, die erste Arbeitswoche ohne Probleme hinter mich gebracht, der Termin steht und ist all Seits genehmigt ♥

SheepyFlop: Meine fußkranken Männer, die Kurzsichtigkeit meiner Mitmenschen, purer Egoismus…

Mäh der Woche: “Und was sollte jetzt der Quatsch mit der Hochzeit?!” Ohne Worte.

Mäh mal wieder

