Waagensamstag [10/2013]

Ein paar Gramm sind dann diese Woche doch wieder gepurzelt. Immerhin reden wir hier von “satten” 300 Gramm

Und auch diese Woche muss ich gestehen, nicht sonderlich gesund gelebt zu haben. Besonders auf Arbeit habe ich immerzu das Gefühl Zucker zu benötigen und so fand der ein oder andere Schokoladenpudding, Kuchen o.ä. den Weg zu mir gefunden.

Aber zumindest habe ich mich in Sachen Trinken wieder gebessert, was ja auch schon einmal ein Fortschritt ist…

Ich sage mir jetzt einfach, dass diese fiese 106 eine Hürde ist, die schwierig zu knacken ist. Danach geht es wieder ein bisschen voran, nicht wahr?! NICHT WAHR!?

Ja doch… Am Montag starte ich in eine neue Woche und werde nur feine und gesunde Sachen mitnehmen. Fern halten werde ich mich von den kleinen Seelentröstern, drückt mir die Daumen.

Mäh mal wieder

