SheepyWeekly [16/2013]

WeeklyMäh: Die Woche war ganz schrecklich grausam gewesen, zumindest habe ich sie so empfunden. Und das, obwohl ich mehr Freizeit hatte als in den vergangenen 6 Wochen zusammen.
Ich hatte Spätdienst, was im Klartext bedeutete, dass ich um 9:30h in der Schule sein musste und somit relativ viel Zeit zum Frühstücken mit den Kindern hatte ♥  Das war dann aber auch das letzte Mal, dass ich die Kinder an diesem Tag gesehen hatte, denn als ich nach Hause kam, lagen sie bereits schlummernd im Bett, ebenso der Vater, der am nächsten Tag um 5h das Haus verlassen musste.
Noch Fragen?! Dafür kamen mir zwei Frühstücksessions mit einer lieben Freundin und ein Shoppingerlebnis ohne Gleichen zu Gute.
Gestern war ich dann mit meiner Familie in der Berliner Philharmonie, wo wir bei einem Familienkonzert waren. Sehr zu empfehlen, auch für jüngere Kinder!
Heute warte ich noch den Mittagsschlaf der Kids ab und dann geht es auf zum Mittelalterspektakel (meinem zweiten in diesem Jahr 😉 ).
Top: Frühstück mit der lieben Freundin, Kaffee bei der Tante, Shopping, Zeit um den Kopf frei zu bekommen, kurzes Wiedersehen mit der Musikgruppe ^^
Flop: mangelnder Kontakt zu den Kindern, einige viele Menschen
Mäh der Woche: „Aaaaaaaaaaaaaaaaaah…es leeeeeeeeeeeebt *liebliebeliebe*“ Der erste Satz aus einer Antwortmail, das vertreibt die dunklen Wolken. ♥

 

3 Gedanken zu “SheepyWeekly [16/2013]

  1. Es war sooooooooooooooooo schön dich leibhaftig wieder zu sehen 🙂 Und mit dem Mann ist das Date schon abgeklärt, müssen wir dann nochmal genauer bereden beizeiten. Und wenn Du mal wieder vormittags Zeit für ein Frühstück hast, kommen wir auch gerne vorbei und treffen uns in der Nähe deiner Arbeit zu einem Snack 🙂 Lässt sich alles einrichten…hachjaaaa ❤ ❤ ❤

Mäh mal wieder

