SheepyWeekly [17/2013]

SheepyWeek: Die Woche war hart, sehr hart… Der Prinz war auf Gruppenfahrt und so hatte ich von Montag bis Freitag nur die Prinzessin. Der kleine Mann hat gefehlt, nicht nur der Prinzessin… Und so fuhren wir eine reduzierte Woche mit einem Kind…
Geht auch, froh waren wir dennoch, als der Freitag kam und wir das total fertige und ein wenig schmutzige Kind von der Kita holen durften.
Gestern waren wir mit den Kindern im „Deutschen Technikmeuseum und verbrachten dort den gesamten Nachmittag. Abends fielen die Kinder förmlich ins Bett und die Eltern kühlten ihre glühenden Füße in Eiswasser.
Heute verbrachten wir dann einen wunderbaren Nachmittag mit Familie Mondgras und Familie Dadelin in unserem Garten, der nun auch tatsächlich begehbar und kinderfreundlich ist . Abends klopfte ich mit Hammer und Meißel noch schnell die Dreckkruste von den Kindern, bevor sie selig schlummerten.
Dank der lieben Sari konnte ich heute den letzten Artikel importieren, so dass nun tatsächlich alle Posts vom alten Server auch hier wieder vorhanden sind. 

SheepyTop: Die Postkarte vom kleinen Prinzen, importierte Daten von Sari, das gesamte Wochenende trotz des Wetters, der Besuch bei Sari und das auspowern im Studio

SheepyFlop: die Sorgen ums große Kind, noch immer kein Handy, viel vorgenommen und wenig geschafft

Mäh der Woche: „Man sieht dich nicht mehr bei FB, du warst schon ewig nicht mehr bei WhatsApp… Ich dachte, ich ruf mal an und frag, wie es dir geht und ob du Hilfe brauchst…“ … wahre Freunde wissen, wie sie dich erreichen, wenn du ihnen wirklich wichtig bist ♥

2 Gedanken zu “SheepyWeekly [17/2013]

  1. Wenn man die Festnetznummer hat, ja 🙂 Gnaaaah… naja, du weißt ja, dass ich mir Sorgen gemacht habe 😉 Die Portion Schaf hat am Wochenende sehr gut getan. Vielen Dank nochmal für die tolle Bewirtschaftung und Euer Garten ist wirklich super geworden!

Mäh mal wieder

