12 in 2013 – April

Wie ich ja schon berichtet hatte, fehlte mir sowohl das knowhow, als auch Zeit und Muße, so dass ich euch den 12 in 2013 – März“ – Beitrag schuldig bleiben werde. Umso motivierender erscheint dieser Beitrag nun, da ich mehr positives zu berichten habe 😉

  1. Nähen: *räusper* Okay, in dieser Kategorie kann ich nun nicht glänzen, denn ich habe absolut keine Ahnung, was ich nun noch feines Nähen könnte… Außerdem bin ich recht froh, wenn Abends noch Zeit finde, um irgend etwas zu machen, was nichts mit schlafen oder Familie zu tun hat -.-‚
    Jahresziel: 2 von 3 Objekten
  2. Granny Square Decke: Immerhin zwei Grannys habe ich in diesem Monat geschafft, wenn ich mich aber auf Arbeit eingependelt habe, einen eigenen, festen Stundenplan habe und nicht gerade mit dem Wollzeug anderer zu tun habe, werde ich mir dort eine Häkeltüte hinstellen…
    Jahresziel: 17 von 40 Grannys!
  3. Abnehmen: Auf und ab mit heulen und freuen… Ich bin nun (wieder) bei noch 18 zu schaffende Kilo…
    Jahresziel:  noch 18 Kilo verlieren.
  4. Kleidung für die Kinder: Und wieder bringe ich meine zeitintensive Arbeit als Ausrede ins Spiel 😉
    Jahresziel: pro Kind ein Ober- oder Unterteil fertigen!
  5. Fotografieren: Jap, ich habe sogar mehrere Bilder geschossen… Und wie ich mich gefreut habe, während der Schatz mich komisch anschaute ^-^
    Ziel: mindestens ein Bild pro Monat!
  6. Zweisamkeit: Um dieses Ziel zu erreichen, hatten der Schatz und ich uns eine Mitgliedschaft bei TwoTickets gekauft und sind begeistert. Wenn auch wir bisher die dort erhaltenen Karten immer zusammen mit den Kindern genutzt haben. Dennoch waren wir diesen Monat zweimal Zweisam und haben es, so denke ich, sehr genossen…
    Ziel für diesen Monat erreicht!
  7. Englisch: Wuza… Ich habe ein Buch angefangen… Aber ob ich weiter lese… Es ist so anstrengend…
    1-2 englischsprachige Bücher zu lesen!
  8. Hochzeit: Gästebetreuung und Fotograf stehen nun auch, es geht nun nur noch um die Besprechung der Einzelheiten.
    Langsam bekomme ich Bammel, ob die von uns bewusst gewählte Art, nämlich eine Hochzeit ohne Feier nur bei Bedarf und auf Wunsch der lieben Menschen eine Kaffeetafel nach dem Standesamt, eine so kluge Idee war.
    Nur noch zwei Wochen… ♥
  9. Mittelalter: Endlich hat die Saison begonnen und so kann ich zwei Besuche in meine Liste aufnehmen. Es war herrlich und ich habe mich gefreut all die lieb gewonnen Menschen wieder zu sehen. Auch die Kinder hatten ihren Spaß und so sehe ich schon den nächsten Markt auf uns zukommen…
    2 von 6 Märkten besucht
  10. Ordnung: Der Sonntagvormittag steht nun immer ganz im Zeichen der Ordnung und so rödeln der Schatz und ich nun wirklich jeden Sonntag durch die Bude und auch das Auto bekommt regelmäßig eine Müllentsorgung spendiert…
  11. Weiterbilden: Gut Ding will Weile habenoder: ich habe absolut keinen Schimmer… 😉
  12. Garten: Es wächst und sprießt und da sich keines der letzten Besucherkinder ernsthaft verletzt oder in der neuen Buddelkiste zu Tode gebuddelt hat, denke ich, sind wir auf einem guten Weg.

Mehr über das Projekt und meine Ziele erfahrt ihr HIER

4 Gedanken zu “12 in 2013 – April

  1. Punkt 2: *räusper* Du musst nicht, ehrlich *drop*
    Punkt 4: Megaeinfaches Hosenschnittmuster, in 30 Minuten fertig 😉 Wäre das nicht was?
    Punkt 5: Das kann ich mir gut vorstellen *gnihihi*
    Punkt 8: Es wird ganz wunderbar werden, mach dir keine Sorgen
    Punkt 12: Er ist toll geworden!

    • #02= Ich weiß 😉
      #04= Hose mit oder ohne Latz? Latz geht nciht, weil es die Selbstständigkeit meines Kindes beeinträchtigt -.-‚
      #05= Bitte wie meinen?! ^.^
      #08= Inzwischen schon wieder gar keine Lust mehr 😦
      #12= Noch viel zu tun, aber inzwischen fühlen wir uns ganz wohl ♥

Mäh mal wieder

