5 Tage noch

Die Tage vergehen offenbar wie im Flug und all das, was ich mal wieder zu erledigen gehabt hätte und nicht erledigt habe, rächt sich nun. Mal wieder…

Und auch wenn ich gerade das Gefühl habe im Chaos zu versinken, so bin ich mir doch sicher, dass am Montag gut 99% glatt geht. Wie gut, dass uns ein längeres Wochenende bevorsteht und wir uns für einen Wochentag zu humaner Uhrzeit entschieden haben, so dass Notbesorgungen noch getätigt werden können…

Doch von Anfang:
Vor einigen Tagen sagte mir die Brautfriseuse ab und ich stehe noch in den Verhandlungen (findet ihr mal einen kompetenten Ansprechpartner für einen Montag). Heute auf der Arbeit erhielt ich per Mail die Nachricht, dass mein bezaubernder und hochgeschätzter Fotomensch notfallmäßig verhindert ist. *kreisch* Aber gut, immerhin ist er ein ganz toller und hatte dann heute Abend beim Telefonat auch gleich einen Ersatzmann parat *freu*

Drei Kuchen sind im Auftrag (Sari , Eda und Andrea wie bekommt ihr das Zeug zum Ort Geschehens?!) , das Silber ist gereinigt und am Freitag gibt es dann das endgültige yes or no von der neuen Friseuse.  Tschakka…

Und während der Schatz noch mit seinen engsten Freunden im Garten sitzt und sich verabschieden lässt, lasse ich mir mehrfach die Frage stellen, ob ich denn schon aufgeregt bin.

Schmunzeln muss ich und antworte dann „Wieso sollte ich aufgeregt sein? Er hat mir den Antrag gemacht, hat das Aufgebot bezahlt und hätte in den letzten Jahren mehr als genug Zeit, Gelegenheit und Gründe gehabt, mich in den Wind zu schießen. Nein, ich bin nicht aufgeregt!“ Im Gegensatz zu allen anderen, natürlich ausschließlich weiblichen Geschlechts 😀

8 Gedanken zu “5 Tage noch

  1. Mach Dir doch jetzt keine Sorgen, wie ich den Kuchen da hin bekomme 😉 Kommen vermutlich mit Auto und einem Blech Brownies 🙂 Sehr süß finde ich ja den letzten Absatz Aaaaaaber ich hab mir damals auch keine Sorgen gemacht!

Mäh mal wieder

