SheepyWeekly [19/2013]

SheepyWeek: Trotz ein paar Dinge, die noch erledigt und besorgt werden mussten, war es doch eine fast ganz normale Woche. Und auch wenn ich das ein oder andere Mal am liebsten geweint hätte, so bin ich heute ganz entspannt und kann sagen „Was passiert, passiert eben!“. Ich bin froh und dankbar für all die lieben Menschen, die das tun, wozu ich überhaupt nicht geschaffen bin.
Und so konnte ich mich ganz einfach zurück lehnen. Danke schon einmal dafür an alle die helfenden Hände, wobei ich noch einmal darauf hin weisen mag, dass wir eigentlich gar nichts machen wollten 😉
Und nun etwas ganz anderes: am Dienstag hatte ich ein Personalgespräch und nach zwei kleinen Kritikpunkten wurde mir, der Neuen, eine eigen Jül-Klasse übergeben. HURRA! Dazu dann an anderer Stelle mehr.
Ich werde mich heute nach diesem eher kurzen Bericht zurück ziehen, denn der Tag war lang und ich habe noch einies für morgen zusammen zu packen 😉

SheepyTop: Das Personalgespräch bzw. das Endergebnis; Besorgungen, wenn auch in letzter Sekunde, erledigt;

SheepyFlop: Die Absagen einiger „Dienstleister“ für die Hochzeit. Das war echt ein Schock, aber zum Glück hat sich nun alles zum Guten gewendet…

Mäh der Woche: „Ich find deine Art, wie du das mit den Kindern machst total toll!“ sprach die Kollegin, nachdem ich mal wieder ein Kind „sanktioniert“ habe. 😀

4 Gedanken zu “SheepyWeekly [19/2013]

  1. So, ich lese auch wieder mit. Dein Blogwechsel und die Geburt meines Sohnes lagen einfach zu nah beieinander, so dass ich den Anschluss verpasst hatte. Aber jetzt folge ich dir wieder automatisch 🙂

  2. Das mit der eigenen Klasse ist toll. Wenn man sich nicht auf 100 Kinder sondern „nur“ auf 30 bekommt die Arbeit gleich eine ganz andere Qualität und positives Feedback ist sowieso immer schön! So, und nun hole ich langsam mal mein Kleid aus dem Schrank 😉 Bis später ❤

Mäh mal wieder

