SheepyWeekly [21/2013]

SheepyWeek: So gesehen war es eine ruhige Woche. Bis auf das ein oder andere emotionale Schleudertrauma. Aber da bin ich gut wieder heraus gekommen und das sogar sehr schnell…
Ansonsten gab es in der Kita einen Elternabend, der sehr aufschlussreich war und den Kindern einige Stunden mit dem Lieblingsbabysitter bescherten.
Am musste ich mich an einem Event beteiligen, welches mir als Schüler unendlich lästig war und zum verletzt bzw. krank sein einlud – Bundesjugendspiele. Also nur mal so am Rande bemerkt: als Aufsichtsperson viiiiiieeeelll… erträglicher 😉
Dann gab es da noch die Spazierfahrt mit den Rädern, den Ausflug auf den Spielplatz, das Elterncafe, das Brunchen, die CD von der Hochzeit (generell die Bilder 😉 ).

SheepyTop:
Die Qualitätszeit mit den Zwergen, das Feedback der Eltern

SheepyFlop: Ich sag nur *waaaaaaaaahhhh*

Mäh der Woche: *kotzkrümel von Schulter wisch* Danke Sari! ♥

Ein Gedanke zu “SheepyWeekly [21/2013]

  1. *gnihihi* es gibt nix, was man in der Waschmaschine nicht wieder sauber bekommt 🙂

    Ich war gerne bei den Bundesjugendspielen, aber ich hab auch immer recht gut abgeschnitten. Nur den Langlauf habe ich wie die Pest gehasst, alles andere habe ich sogar ganz gut meistern können *lach*

Mäh mal wieder

