12 in 2013 – Juni

  1. Nähen: Was soll ich sagen… Ich hab letztens einen Knopf angenäht -.-‚
    Jahresziel: 2 von 3 Objekten
  2. Granny Square Decke: Keine nennenswerten Fortschritte, wobei ich gestern kurz daran dachte die Häkelnadel in die Hand zu nehmen 😉
    Jahresziel: 17 von 40 Grannys!
  3. Abnehmen:  😦
    Jahresziel:  noch 18 Kilo verlieren.
  4. Kleidung für die Kinder: Waaahaaa… Ich bin so untätig… Zumindest in dieser Hinsicht 😉
    Jahresziel: pro Kind ein Ober- oder Unterteil fertigen!
  5. Fotografieren: Ja doch, das habe ich geschafft. Und während der Schatz sich darüber lustig macht („Na, wieder Impressionen gesammelt?!) freue ich mich darüber 🙂
    Ziel: mindestens ein Bild pro Monat!
  6. Zweisamkeit: Jap… Wir waren 2x im Admiralspalast, einmal im Kino und einmal Essen. Quasi den Monat doppelt erfüllt ^-^
    Ziel für diesen Monat erreicht!
  7. Englisch: Jaja… Auch hier gilt: nur in die Hand nehmen und gucken ist nicht gelesen *seufz*
    1-2 englischsprachige Bücher zu lesen!
  8. Hochzeit: 
  9. Mittelalter: Diesen Monat war es dann einer. Auch dieser in Zivil und eher mikrig, aber dennoch zählt er 😉
    3 von 6 Märkten besucht
  10. Ordnung: Und noch immer halten wir uns an den Sonntag. Ich bin ein bisschen stolz auf uns und auch die Tatsache, dass der Schatz Urlaub hatte brachte uns ein extra an Ordnung in die Hütte.
  11. Weiterbilden: Ich bin jetzt mal so frei und nehme meine Anmeldung zum Motorradführerschein als Weiterbildung ins Programm auf (bevor ich gar nichts mehr finde 😉 )
  12. Garten: Blüht, wächst und gedeiht. Der selbst gebaute Grill der Vormieterin ist nun einem Planschbecken gewichen, die geschenkten Tomatenpflanzen wurden eingepflanzt und scheinen den Umzug überstanden zu haben und unsere Fruchtbäume bzw. -sträucher scheinen dieses Jahr gut abzuwerfen.  

Mehr über das Projekt und meine Ziele erfahrt ihr HIER

4 Gedanken zu “12 in 2013 – Juni

Mäh mal wieder

