12 in 2013 – Juli

  1. Nähen: Ich hab es nicht geschafft… Bzw. fehlen mir noch immer wirklich attraktive Schnittmuster… *Schulter zuck*
    Jahresziel: 2 von 3 Objekten
  2. Granny Square Decke: Keine Fortschritte, aber die dunkle Jahreszeit kommt…
    Jahresziel: 17 von 40 Grannys!
  3. Abnehmen: Reden wir nicht drüber, es sind inzwischen wieder mehr 😦
    Jahresziel:  noch 18 Kilo verlieren.
  4. Kleidung für die Kinder: Hey, ich geh 8 Stunden am Tag arbeiten und muss mich dann noch um 2 Kinder kümmern… Wann soll ich da was schaffen?! 😉
    Jahresziel: pro Kind ein Ober- oder Unterteil fertigen!
  5. Fotografieren: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzz viel ♥
    Ziel: mindestens ein Bild pro Monat!
  6. Zweisamkeit: Da war den Monat so viel:  2x Kino, Comedybus, Restaurantbesuche… Es wird 😀
    Ziel für diesen Monat erreicht!
  7. Englisch: Man war ich faul!!! *schäm*
    1-2 englischsprachige Bücher zu lesen!
  8. Hochzeit: Gelaufen und echt toll gewesen!
  9. Mittelalter: Diesen Monat habe ich es auf 2 weitere Märkte geschafft. Leider nur als Touri, aber schön war es trotzdem 😉
    4 von 6 Märkten besucht
  10. Ordnung: Dat läuft… Ist ja auch kaum jemand zu Hause ums zu verwüsten 😉
  11. Weiterbilden: Der Wunsch besteht, die Zeit fehlt…
  12. Garten: Die Wiese wiest, der Pavillon steht (dank der Tatkraft des Helden) und wir erfreuen uns der Pflanzen, des vielen Unkrautes und unseres Grills, der auf Freunde wartet 😉

Mehr über das Projekt und meine Ziele erfahrt ihr HIER

Ein Gedanke zu “12 in 2013 – Juli

Mäh mal wieder

