SheepyWeekly [07/2014]

SheepyWeek: Die Woche war sehr ruhig und geprägt vom täglichen Wahnsinn.
Die Kinder blieben zum Glück dann auch gesund, so dass ich mich am Montag und Dienstag noch ein wneig erholen und für die Arbeit wappnen konnte, denn dort ging ich ab Mitwoch wieder hin. Zum Glück, wie ich noch einmal betonen möchte.
Am Freitag wurde ich dann zur Strohwitwe, als der Mann zu einer Familienfeier in den Harz fuhr und ich, bedingt durch die Arbeit und mein vorheriges Fehlen, nicht teilnehmen konnte. Schau ich mir das Spektakel dann eben im TV an 😉
So hatte ich zumindest den Freitag nach der Arbeit (naja… Arbeit… Mehr FoBi zum Thema „Konfrontative Pädagogik“ ) Zeit und Muße, um mit den Kindern auf Kostümjagd zu gehen. Wie einige schon gesehen haben, wird der Prinz als edler Ritter und die Prinzessin als Bienchen die Kita rocken.
Am Samstag war der Spuk dann auch schon wieder vorbei und der Schatz war wieder zu Hause. Gerade pünktlich, um mir den Sonntag für ein Waldshooting frei zu schaufeln. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich habe geshootet und die Freundin hat mit der Kamera gespielt. Drum gebeten hatte sie mich, weil sie für ein Mittelalterfest in Island Bewerbungsbilder brauch. Da machte auch der kleine Schauer nichts aus. Dann schon eher die Leute, wenn sich das Model in freier Wildbahn umzog 😉
SheepyTop: Mal wieder mit der Kamera umherstreifen und unbewegte Bilder machen können. Der Valentinstag, den ich zwar allein mit Kindern verbracht habe, dafür aber ein Trostpflaster bekam. Und natürlich die Tatsache, dass es mir wieder so gut geht, dass ich wieder zur Arbeit kann.
SheepyFlop: Der Schatz war weg und so musst eich meine romantischen Ravioli alà Dose alleine vor dem TV mümmeln. Ich war die Woche über so müde, dass es mcih teilweise gegen 20h schon ins Bett gezogen hat. Deshalb auch der verspätete Post…
Mäh der Woche: „Stell dich gerade hin, Hände runter und sieh mir in die Augen“ –> Grundsatz der FoBi, herrlich vom Kollegen Herr Quatschkopf interpretiert. 

Ein Gedanke zu “SheepyWeekly [07/2014]

  1. Das Shooting-Bild sieht toll aus. Wow, Island…da will ich auch mal hin!! Das Foto von deinen kleinen Kostümkindern war wirklich total süß und wow, die Kleine sieht inzwischen echt sooooo groß aus!
    Und wenn es dich tröstet: Mein Valentinstag sah so aus, dass der Mann von Arbeit kam und direkt ins Bett verschwand um zu schlafen, so dass ich mit dem Kleinen ein bisschen gebastelt habe…njaaaa

Mäh mal wieder

