SheepyWeekly [16/2014]

SheepyWeek:  Es war eine grandiose Woche, gespickt mit allem, was ich mir in einem Urlaub daheim so wünsche: Da wäre der eine Tag mit langem Ausschlafen, dank dem Schatz, der sich um die Kinder gekümmert hat, während ich 400 Seiten im aktuellen „zu Lesen Buch“ schmökern durfte.
An mehreren Tagen in dieser Woche traf ich auf Menschen, die ich seit meinem Wiedereintritt ins Arbeitsleben leider viel zu selten sehe und genoss die Zeit undenkbar ♥
Dann war da noch de U7a, bei der ich mit der Prinzessin in dieser Woche war und mit stolzgeschwellter Mutterbrust wieder heraus kam. Ich will ja nicht angeben, aber der Doc hat mit ihr Spaßens halber die ein oder andere Schuluntersuchungsaufgabe gemacht. Was, wenn auch mir manch einer böser Weise etwas anderes unterstellen möchte, nicht meine, sondern die des Arztes war.
Österliche Dinge hatten wir vorverlegt, einfach weil wir nicht sonderlich religiös sind und es dementsprechend nicht dramatisch finden, die Kinder an einem Samstag, nach einem wunderbaren Frühstück fernab des Stadtmiefs, in wunderbar herrlicher Umgebung ihre Schokoeier suchen zu lassen. Blasphemisch höre ich den ein oder anderen schon schreien… Vielleicht ist es das, aber immerhin ehrlich, denn der, der keine Osterschokolade in Häschenform gekauft/gegessen hat, ist es ebenso, gibt es nur nicht offen zu 😉
Ein weiteres Highlight war definitiv und quasi unschlagbar unser gestriger Besuch im „Zirkus des Horrors“, den man eigentlich überhaupt gar nicht beschreiben kann, ohne zu spoilern. Dementsprechend behalte ich mir einen Bericht darüber noch vor. Soviel kann ich aber sagen: Hammercoole Show mit grandiosen Artisten und engagierten Schaustellern, die Spaß an ihrem Job haben.
SheepyTop:  Eindeutig der Zirkusbesuch, daneben aber auch die vielen Treffen mit meinen Lieblingsmenschen! Ich vermute zu dem, dass die Prinzessin es jetzt langsam mit dem >im eigenen Bett bleiben bis man endgültig aufsteht< raus hat ♥
SheepyFlop:  Öhm…
Mäh der Woche: „Wow Mäuschen! Also ganz im Ernst? Du bist fit für die Schule!“ sagte der Kinderarzt, nachdem er die Schuluntersuchungsaufgaben mit der Prinzessin gemacht hatte… ^.^

3 Gedanken zu “SheepyWeekly [16/2014]

  1. Wow, also deine Kinder schon wieder ^^
    Und meine Schwester ist ja auch ganz verliebt in den Zirkus,w ar aber noch nicht da. Nach deinem Feedback will sie jetzt sicher noch mehr ^^

Mäh mal wieder

