SheepyWeekly [18/2014]

SheepyWeek: Es war eine wunderschöne Woche mit wenig Arbeit und viel Action.
Da wäre der Termin beim Kinderurologen für den Prinzen,   der Ausflug mit Familie Mondgras und Familie Dadedin, der wirklich toll war und förmlich nach Wiederholung (gerne auch andere Location) schreit. Nicht zu vergessen die Spontangrillparty bei bei Sari mit parallelem Feuerwehrfest.
Das Projekt Fettness läuft seit einer Woche und die ersten Entzugserscheinungen und Trauerposts auf FB haben sich bereits gezeigt. Motivation gibt es genug und auch Unterstützung, zum Glück 😉
Und natürlich die Arbeit, die mal besser und mal schlechter läuft.
Ich habe wieder begonnen für die Theorieprüfung zu üben, denn so langsam wird die Zeit knapp und ich musste voller Schrecken feststellen, dass seit diesem April neue Prüfungsbedingungen inklusive neuer Fragen vorgeschrieben sind und dementsprechend muss ich nun ganz schön was aufholen. -.-‚
SheepyTop: Motivationstage sind super, dennoch habe ich versucht mich ein wenig zurück zu halten und habe festgestellt, dass es irgendwie wie von alleine ging. DAS hat dann wirklich motiviert!
SheepyFlop: Öhm… Zusätzliches Prüfungsmaterial  ist echt nicht schön!!! Ich könnte mir ein wenig in den A… beißen. Übrigens einer der Gründe, wieso ich heute erst poste. Der andere Grund heißt „Projekt Biggi“, ist grün, besteht aus Wolle und musste gefühlte 100 Mal geribbelt und wieder neu begonnen werden. Ätzend, wenn es sich schon beim Anfang um 389 Maschen handelt und man jedes Mal schon in der 5. /6. Reihe war.
Mäh der Woche: „Hier!“ rief sie und schubste den Prinzen durch die Absperrung. Lachflash.

2 Gedanken zu “SheepyWeekly [18/2014]

  1. Heeeeeeeeeeey, ich hab ihn nicht geschubst!!!! Ich habe energisch darauf aufmerksam gemacht, dass hier ein totaaaaaaaaaaaaal trauriges Kind steht, dass auch gerne möchte. Und was wollen wir mehr? Es hat doch geklappt *lach* !!! Ich fand auch es war toll, dass wir uns endlich mal alle wieder so viel gesehen haben und HEY, nächste Woche sehen wir uns wieder alle *gnihihihi* Da könnt Ihr Euch dann auf ordentlich Programm gefasst machen ^^

Mäh mal wieder

