SheepyWeekly [22/2014]

SheepyWeek:  Hochmotiviert dachte ich auf dem Heimweg am Montag noch darüber nach, wie gut es doch für mich und meinen Körper wäre, würde ich ab und zu, an nicht allzu warmen Tagen, die 7km mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Ich kam nach Hause und berichtete meinem Schatz von diesem gewagten Plan, welcher diesen als sehr gut einstufte. Tja, leider hatten sich irgendwelche Assis vor mir dazu entschlossen mit meinem Rad zu fahren und haben mir lediglich das durchtrennte Schloss dagelassen.
Dann war da noch der Auswertungstermin beim Kinderurologen mit dem Prinzen, der ergab, dass des Prinzen Blase zu klein ist. Also erst einmal Blasentraining ohne Medikamente für die nächsten 3 Monate und dann wird geschaut, ob weitere Wege beschritten werden müssen (evtl. OP).
Ansonsten war es aber eigentlich eine wunderschöne mit einem Kinobesuch, Restaurant besuchen (Inder, Mexikaner), einem Besuch auf dem Spargelhof, grillen mit Freunden, einem Besuch im Tierpark Germendorf und überraschender Post von Disney mit einer Freikarte für den neuen Film mit der schwarzen Fee.
SheepyTop: Die viele Zeit die so toll und mit so viel Spaß verbracht worden ist. Familienzeit… Und der gewonne Kampf der kleinen Frau. ^-^
SheepyFlop: Der Diebstahl hat einen kleinen Schatten geworfen, um den Prinzen mache ich mir Sorgen, wenn die drei Monate vorbei sind…
Mäh der Woche: „Ich hab ja nur noch drauf gewartet, dass einer kommt!“ war der Satz des Verlierers.
Wollmasse: 113,9 kg (+- 0 ,0 kg)

Ein Gedanke zu “SheepyWeekly [22/2014]

  1. Ahje, das ist ja doof. Der arme Kleine. Aber er macht das sicher super. Ich drücke fest die Daumen, dass nach den drei Monaten nix weiter kommt.

Mäh mal wieder

