SheepyWeekly [41/2014]

SheepyWeek: Es war eine relativ ruhige Woche gespickt mit einigen Highlights. Da wäre zum einen meine erste Solofahrt auf dem Motorrad. Naja, hinter und vor dem Fahrschulwagen, aber immer noch aufregend genug. 😅
Dann natürlich die bereits erwähnte Anmeldung in der Grundschule und der fünfte Geburtstag des kleinen Prinzen natürlich. Er ist nun stolzer Besitzer eines Schlagzeuges, dank des Lieblingsbabysitters. Mich tangiert das weniger als den Schatz.
Heute und gestern kauften wir neue Besatzungsmitglieder für das kleine Aquarium und dann waren wir am Flughafen und haben unseren nächsten Familienurlaub buchten. Eigentlich wollten wir wieder nach Tunesien, aber aus Angst vor irgendwelchen Krankheiten… Naja, nun haben wir uns für ein bulgarisches Hotel mit Schwerpunkt Familie gewählt und ick freu mir schon unbändig. 
SheepyTop: So ziemlich alles. *hihi*
SheepyFlop: Hmm… So speziell fällt mir da nichts zu ein…
Mäh der Woche: „Ich verkleide mich nicht als dicker, alter Mann…“ sprach der Lieblingsbabysitter und entwickelte so unser diesjähriges Weihnachten.

Ein Gedanke zu “SheepyWeekly [41/2014]

Mäh mal wieder

