SheepyWeekly [43/2014]

SheepyWeek: Dank Urlaub war es mir diese Woche wirklich jeden Tag möglich eine Fahrstunde zu nehmen. Das war besonders am Mitwoch toll, als es wie aus Eimern goss und ich zu Hause dann dachte, eines der Aquarien wäre undicht. War aber nur die Motorradhose, die sich über dem Stuhl hängend ausheulte.
Am Mittwoch bekamen wir dann auch super lieben Besuch von  Frau Dadedin, über den ich mich ganz besonders freute. Man stellt doch immer mal wieder fest, wie wenig Zeit man doch eigentlich neben der Arbeit und der Familie hat -.-‚
Dienstag und Donnerstag verbrachten wir den gesamten Vormittag in der Sauna, eine für mich ganz neue Art zu entspannen (so denn man denn die nötige Zeit dazu hat).
Den Samstag durchforsteten wir auf Wunsch der Kinder den Möbelschweden und machten dann einen ganz gemütlichen, bei Kerzenschein ausklingenden Jogginghosen-Tag. Diesen setzten wir dann heute bis zum Eintreffen des Babysitters fort, wobei sich die Kinder doch zumindest für Socken erwärmen konnten. Abends gingen der Schatz und ich dann  in den QuatschComedyClub. Es trat niemand auf, den man unbedingt kennen würde, aber einer, den man kennen lernen muss. Der Schatz und ich lachten so doll und herzhaft, dass uns die Tränen liefen und wir beschlossen: Mit dem Mann müssen wir eine ganze Show sehen. Sein Name: Lutz von Rosenberg Lipinsky. Herrlich der Mann, einfach nur herrlich.
SheepyTop: Die Woche war getränkt von ganz viel „Oh wie schön…“. Wellness, Besuch, QCC… So eben 😉
SheepyFlop: Es war für meinen Geschmack ein wenig zu nass, störte mich aber auch nur, wegen der gegebenen Umstände…
Mäh der Woche: „Wenn ich groß bin, werde ich eine richtische Prinzessin und muss nie arbeiten gehe!“ Richtig so, mein Kind!!! 😉

2 Gedanken zu “SheepyWeekly [43/2014]

  1. Ich sehe aktuell immer Werbung für „Deine Disney-Prinzessin“; die man zum Geburtstag buchen kann. Vielleicht wäre das für die Schafsprinzessin *lach* Schön, dass ihr so eine herrliche und ausgefüllte Woche hattet. Vielleicht schaffen wir alle drei Damen es mal wieder uns zu treffen ^^

  2. Warte, lass mich kurz über die Disn…. Ääääh… NEIN! 😀
    Ja, es wäre schön, wenn wir das aber diese Woche nicht mehr schaffen, dann bliebe nur ein WE oder der nächste Urlaub… Nachmittags schaut ja bei euch immer recht schlecht aus 😉

Mäh mal wieder

