Wer ist Schokoschaf?

Mein Name ist Mandy und ich bin 1983 in Berlin geboren und dort im schönen Bezirk Reinickendorf aufgewachsen. Eine echte berliner Göre mit der dazugehörigen Kodderschnauze, sagt manch einer, der mich aus dem privaten Bereich kennt. Im Großen und Ganzen kann ich mich jedoch, so denn ich denn möchte, benehmen. Aber wer möchte sich schon immer benehmen und was wäre das Leben ohne die von mir heiß geliebten Fettnäpfchen?!

Nachdem ich den ein oder anderen Umweg nach der Oberschule  genommen habe, darf ich mich nun seit Sommer 2007 Erzieherin schimpfen. Was ich im übrigen gerne tue, denn eigentlich habe nicht ich mir den Beruf, sondern der Beruf hat mich ausgesucht.  Ich gehe gerne Arbeiten, denn ich gehöre zu den offenbar wenigen Menschen, die ihren Beruf lieben.

Im Oktober 2009 wurde ich Mutter meines kleines Prinzen und weil der so gut geraten war, dachten wir uns, dass eine kleine Prinzessin das Glück komplettieren würde.  Und das tat sie, als sie im April 2011 das Licht der Welt erblickte.

Im Dezember 2011 stürzte sich mein Schatz ins Unglück, indem er mir einen Antrag machte. Geheiratet hat er mich dann auch tatsächlich im Mai 2013. Mutiger Mann…

Seit März 2013 gehe ich nach knappen 4 Jahren Krabbel,- Spiel- und Singgruppen wieder arbeiten. In einer Grundschule. Es ist nicht immer leicht, aber genau das liebe ich so sehr.

Tja, was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin stur, zickig, liebevoll, sensibel, mütterlich, schrullig, chaotisch, konsequent, inkonsequent… Ach wisst ihr was? Lernt mich selber kennen!

2 Gedanken zu “Wer ist Schokoschaf?

  1. Hallo ich bin über Mondgras Sari bei dir gelandet und das bisschen was ich lesen durfte macht mich neugierig auf mehr. Bin gespannt und wer wohl öfter reinschauen. schönen sonntag gruß katja

Mäh mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s