12 in 2013 – Mai

  1. Nähen: Ich hab es nicht geschafft… Bzw. fehlen mir noch immer wirklich attraktive Schnittmuster… *Schulter zuck*
    Jahresziel: 2 von 3 Objekten
  2. Granny Square Decke: Dieser Monat bot sich irgendwie nicht so an und dann sind da auch noch zwei UfO’s, die ich illegaler Weise herumfliegen habe…
    Jahresziel: 18 von 40 Grannys!
  3. Abnehmen: Reden wir nicht drüber, es sind inzwischen wieder mehr 😦
    Jahresziel:  noch 18 Kilo verlieren.
  4. Kleidung für die Kinder: Hey, ich geh 8 Stunden am Tag arbeiten und muss mich dann noch um 2 Kinder kümmern… Wann soll ich da was schaffen?! 😉
    Jahresziel: pro Kind ein Ober- oder Unterteil fertigen!
  5. Fotografieren: Hab ich geschafft. Ich war soviel draußen und habe die Kinder einfach auch mal aus dem Fokus lassen können… Es sind herrliche Impressionen entstanden.
    Ziel: mindestens ein Bild pro Monat!
  6. Zweisamkeit: Da war den Monat so viel:  Kinobesuch („Oblivien“), wir waren im Comedybus unterwegs und zwei Restaurantbesuche… Es wird 😀
    Ziel für diesen Monat mehr als erreicht!
  7. Englisch:  Man war ich faul!!! *schäm*
    1-2 englischsprachige Bücher zu lesen!
  8. Hochzeit: Nein, ich werde jetzt nicht wieder davon anfangen… Thema erledigt 😉
    ERLEDIGT
  9. Mittelalter: Diesen Monat habe ich es auf 2 weitere Märkte geschafft. Leider nur als Touri, aber schön war es trotzdem 😉
    4 von 6 Märkten besucht
  10. Ordnung: Wir schaffen es nun wirklich jeden Sonntagvormittag als Ordnungszeit zu nutzen. Das macht zwar nicht unbedingt viel Spaß und nach zwei Stunden Kleinkindern ist es auch schnell wieder hin, aber etwas bleibt 😉
  11. Weiterbilden: Der Wunsch besteht, die Zeit fehlt…
  12. Garten: Der Rasen wächst, genau wie das Unkraut. Wir haben den Grill niedergerissen, den Pavillon ein letztes Mal aufgestellt (dank der Tatkraft des Helden) und erfreuen uns der von uns gepflanzten Schönheit, während die Kinder die Buddelkiste und das Planschbecken fröhlich nutzen.

Mehr über das Projekt und meine Ziele erfahrt ihr HIER

2 Gedanken zu “12 in 2013 – Mai

  1. Ist das Planschbecken voll Regenwasser? *gg* Wieso den Pavillion zum letzten Mal aufgebaut? Habe ich was verpasst? Ich muss hier auch endlich mal einen konkreten Ordnungstag einführen *drop*

Mäh mal wieder

